Hilfreiche Tipps und Tricks. Neues von Nimo Consulting.

Hero Magazin

21.10.2015, von Sabine Nimo

Die tägliche Routine bietet uns Sicherheit, Geborgenheit, Vertrautheit und Komfort. Kein Wunder also, dass mehr als 70 % der in Unternehmen angestrebten Veränderungsprozesse nicht zum gewünschten Erfolg führen. Gewohnheiten sind wie Schienen, die uns immer wieder in die alten Bahnen zurückfallen lassen.

Um diese ausgefahrenen Wege zu verlassen, muss man sich die angestrebten Ziele bildlich vorstellen können: Ihre Sinnhaftigkeit wird erkennbar, die Umsetzung verständlich und das Resultat greifbar. Dass Begeisterung die richtige Emotion ist, diesen Prozess mit Kraft zu versorgen, zeige ich in meinem neuen Artikel im HERO MAGAZINE auf – den es auch direkt als Download zu lesen gibt!

Das HERO MAGAZINE ist unverzichtbarer Lesestoff für alle, die an Personal Branding und Weiterentwicklung interessiert sind. Hier bietet die werdewelt als Spezialist für Personenmarketing Trainern, Optimierern, Verkaufsprofis, Inspiratoren und Top-Speakern eine Plattform, um sich zu den verschiedensten Themen zu äußern.

 

 

magazindummy.jpg